Main area

Unser Restaurant

askö_019.jpg

Gastraum

Unser großer Gastraum bietet Platz für 55 Personen. Inklusive Stüberl und Barbereich können Gruppen bis 120 Personen bewirtet werden.

Bar.jpg

Barbereich

Unsere Bar bietet Platz für bis zu 20 Personen und lädt zum Verweilen ein.

Bühne1.jpg

Bühne

Der Bühnebereich bietet Möglichkeiten für vielseitige Veranstaltungen im ABC Panorama Restaurant.

Ob Lesung oder Konzert, wir realisieren gerne Ihre persönlichen Veranstaltungswünsche.

Stüberl

Unser Stüberl bietet Platz für max. 40 Personen. Dieser Bereich kann gesondert für Feiern gemietet werden.

20140829_123603.jpg

Gastgarten

Unser Gastgarten mit direktem Blick auf den Pöstlingberg bietet den Gästen ein Wohlfühlambiente. Ob Grillfeier oder elegantes Dinner, der Freibereich des ABC Panorama Restaurant besticht mit dem besten Blick der Stadt.

311_0x0.jpg

Kegelbahn

Das ABC Bewegungscenter bietet 2 Kegelbahnen die sowohl von Vereinsmitgliedern als auch externen SportlerInnen stundenweise gemietet werden können.